#1

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Auch wenn ich das Design meiner Webseite nicht oft ändere - Wenn man mal was neues anfängt, habe ich mich immer daran gestört dass die uralt-Designs mit angezeigt werden. Löschen möchte ich sie nicht, daher habe ich bei Web11 nun alle alten Designs mit einem X im Ordnernamen versehen. Dadurch lädt das Programm sie ja nicht mehr und der Programmstart wird auch ein bisschen schneller.

#2

Data

As  (204 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Alternativ (so mach ich das) kann man auch einfach ein neuen Ordner im Designordner erstellen, bsp. Alte Designs oder so und die nicht benötigten Designs in diesen Ordner verschieben. Hat auch den Vorteil, dass wenn man doch eines der Designs nutzen möchte, man nicht erst den Ordnernamen des Designs durch löschen des X's erneut umbenennen muss.

Ansosnten nett, dass du dies hier als Tipp postest, Danke Deekay,

Grüße Data

409 Aufrufe | 2 Beiträge