#151

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Vielen Dank für das Update.smile_16.png

L.G. immad

#152

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Auch vielen Dank !!!!!!


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#153

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe eine Frage zu der Anzeige "Cookies". Ergibt sich die Größe automatisch oder könnte man die Größe und die Farbe des Button verändern? Wenn ja, wo?

Screenshot2016-11-2415.23.49.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (24.11.2016, 15:28)
#154

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Farbe der (Primary) Buttons kann in den erweiterten Seiteneigenschaften gewählt werden. Die Größe ist nicht per erweiterter Eigenschaft einstellbar.

 Hintergrundfarbe des Buttons

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich bereits darum gebeten habe, aber sei bitte so freundlich und erstelle für solche Fragen ein eigenes Thema. Danke.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#155

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#156

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in dem Design "leere Bold und Strong Tags" entfernen kann? Oder wie ich diese mit Text füllen könnte?

In mehreren Seiten sind "leere Bold und Strong Tags" enthalten. (Habe mir die Seite von Thomas angeschaut. Dort sind die"leere Bold und Strong Tags" auch enthalten.)

Bei mir als Beispiel: in der Webseite Duhlendorf

Die Bold-Tags werden von Google speziell ausgewertet. Google geht hier davon aus, dass es sich bei diesen Begriffen um besonders wichtige Keywords handelt. Wenn diese aber leer sind, ist das eher suboptimal, weil es dann nichts zum Auswerten gibt.

z.B. hier in Zeile 77: <b class="caret"></b>
Das kommt genau so noch öfter vor. (5 mal) 

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

34294 Aufrufe | 156 Beiträge