#1

Snoopyhg

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hotel-molitor.de

neue Google Schrift

Hallo, 

bin momentan auf der Suche nach der Möglichkeit eine google Schrift für die H1 einzufügen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt geht ohne Das Projekt zu zerschießen. Ich hab die Schriftarten als zip heruntergeladen. Wie verfahre ich weiter?

 

Weiterhin gefallen mir die Linkbuttons nicht. Kann man neue erstellen und in die Auswahlseite der Aktionbuttons einfügen?

 

Liebe Grüße

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Warum hast du die Schriftarten als zip heruntergeladen? Für mich würde das heißen dass du die Schriften auf deinen eigen Server installieren willst.

Wenn man sich mit CSS auskennt kann man aber eine Google-Font auch mit Hilfe der durch Google zur Verfügung gestellten Code in die CSS-Datei einbinden ohne das man dafür einen ZIP runterladen muß.

Lese in diesem Zusammenhang auch mal DIESEN Seite.

Erstelle bitte für die andere Frage ein neues Thema, idealerweise mit Link zu der Seite wo man sich das ansehen kann.Die Frage hat mit dem Anfangsthema "Schriftart von Überschriten für One100" nichts zu tun. Und andere User mit einer ähnlichen Frage sollen einfach die Antwort über die Suchfunktion finden können. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

267 Aufrufe | 2 Beiträge