#1

Marco Rentrop

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rentropmedia.de  ·   rentropmedia

Kann man mehr als 6 Bilder im Flow Slider (Design Plural) unterbringen (mit Youtube Verlinkung)

Hallo,

um Videoreferenzen auch responsive gut darstellen zu können ist für mich bisher der Absatztyp Flow Slider die beste Lösung. Leider ist der auf 6 Bilder begrenzt. was für meine Zwecke etwas wenig ist. 9 - 12 wären da schon feiner. Gibt es da evtl. eine Lösung?
Oder hat jemand eine andere Idee 9 - 12 Thumbnails mit Youtube-Verlinkung darzustellen die sowohl auf Desktop als auch auf mobilen Geräten gut "rüberkommen"?

Besten Dank für Eure Antwort(en).

Marco

www.rentropmedia.de

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

"Shop Aufmacher" ?


Best,
Micha

#3

Marco Rentrop

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rentropmedia.de  ·   rentropmedia

Hallo Micha,

den Shop Aufmacher kenne ich bisher nicht. Würde es bedeuten, dass ich für jedes Thumbnail eine Unterseite anlegen muss?

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du könntest den gratis WOWslider probieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Marco Rentrop

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rentropmedia.de  ·   rentropmedia

Danke Marjorie,

sieht auch nach einer guten Alternative aus. Verstehe ich das richtig, dass ich dafür "nur" noch einen generierten HTML Code in den HTML Absatz "packen" muss, ober muss ich in den Quellcode von Siquando Web eingreifen.

Beste Dank im Vorraus.

 

Marco

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

du kannst dafür den HTML-Absatz verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Marco Rentrop

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rentropmedia.de  ·   rentropmedia

Prima, danke für die Hilfe.

547 Aufrufe | 7 Beiträge