#1

GermanSailor

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rasch-it-solutions.de

eigenes logo in responsive design "Grantita"

Liebe Gemeinde,

hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe mir Web 11 gekauft und möchte nun im responsive Design "Grantita" das Marbleton Granita-Logo oben links gegen ein eigenes ersetzen, habe aber keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Habe ich da was übersehen ?

 

Danke Eberhard


Mit besten Grüßen

Eberhard


#2

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Die Möglichkeit ist im QuickDesignEditor zu finden.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein ähnliches Thema hatten wir HIER schon mal. Für Grantita gilt das selbe.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

GermanSailor

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rasch-it-solutions.de

Super, danke Euch 🙂

Das habe ich wohl wirklich übersehen


Mit besten Grüßen

Eberhard

568 Aufrufe | 4 Beiträge