Hallo Schwarmintelligenz.
Wir haben gestern siquando web gekauft und weil es uns so gut gefiel gleich das design Yttrium dazu.
Bei meinen ersten Versuchen stelle ich fest, daß mein Design von dem siquando Beispiel abweicht.
Die im Assistenten angebotenen Schriftgrößen entsprechen nicht denen, die auf der siquando-Homepage für das Design Yttrium zeigen.
Beispielsweise werden die Titel der Unterseite und auch die Schriftfarbe anders angezeigt. Bei mir nur schwarz und sehr fett, bei dem siquando-Beispiel grau und light.
Die mir angebotenen 6 Schrifttypen (Verdana, Trebuchet, Tahoma, Arial, (Times und Comic)) habe ich durchprobiert und komme nicht darauf, daß es aussieht, wie in dem Design-Beispiel.
Eine Rückfrage beim support hat ergeben, daß das Yttrium-Beispiel nur in der siquando-web-pro-Version so aussieht und das siquando das gern für uns kostenpflichtig erledigen würde.
Da ich aber "nur" die fette Überschrift gegen eine dünnere ersetzen möchte und statt der Schriftfarbe schwarz ein dunkles grau möchte, denke ich, daß
ich das doch in der css-Datei ändern können müsste. Ist das richtig?
Und falls ja, wie stelle ich das an?
Würde ich die css in dem Ordner "erzeugte Websites" ändern, dann überspielt mir das Programm diese doch bei jeder Änderung, also vermute ich,
daß ich da etwas tiefer einsteigen muß.
Könnt Ihr mir dabei helfen?
LG und schon mal Danke im voraus.
Heike