Nachdem mir nun schon viel hier geholfen wurde, erstelle ich neues Thema. Danke an die Mithelfenden !!!!
Ich will die Seite etwas übersichtlicher machen. Das Problem ist. Man muss bei den Nutzern umdenken, die die Seite besuchen. Deswegen habe ich viel in die 1. Ebene (navi) gepackt. Die serten Tipps von Euch haben mi rschon shr weitergeholfen.
1. Aus den 2 Navis Bilder Video wurde eine Navi Foto & Video, wo jetzt in der zweiten Ebene die Fotos und Videos stehen.
Jetzt habe ich noch keine Idee, wie ich folgendes umbaue:
1. Links - Sponsoren - Nachbarvereine - Umzugsgruppen. Als eins wird das viel zu lang. Wenn ich jetzt nur Links hinschreibe, gehen wahrscheinlich die Umzugsgruppen unter. Zur Erklärung: Die Umzugsgruppen sind Gruppen die uns jedes Jahr am Sonntag zum Großen Umzug unterstützen. Diese will ich in Zukunft auch auf unserer Wesbeit als Dank erwähnen. Sie sind keine Vereinsmitglieder.
2. Presse: Lasse ich dies weiterhin bei den Bildern der einzelnen Sessionen?
3. Jugendschutz, eventuell in die Sidebar. Wie macht man das?
4. Formulare, eventuell auch in die Sidebar.
Ich würde mich über Anregungen und Ideen freuen, denn ich drehe mich im Kreise. 
Hier geht es zur Testseite: http://www.duhlendorf.com/test/
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
.
Aufmacher Foto - Videos - Presse ab da die Galerien trennen in Foto, Video und Presse