#1

jutsch

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bs-kirchhain.de

Hallo zusammen,

kann ich die eingestellten Bilder bei wechselndem Eyecatcher auf untergeordnete Seiten vererben? Da ich eine relative große Website mit vielen Unterseiten pflege, wäre das sehr viel Arbeit, auf jeder Unterseite die Eyecatcher einzeln hochzuladen. Ich verwende web12 und das Design one100.

Viele Grüße jutsch

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ja, vorausgesetzt das die Unterseite unter den richtigen Ordner liegt und diesen Ordner auch eigene Bilder zugewiesen sind. Wenn ich mir deine Webseite bs-kirchhain ansehe sollst du das etwa so sehen:

Wenn du zB unter Information - Unterstützungsangebote eine Unterseite Allgemeine Info willst dann mußt du zwingend die gewünschten Eyecatcherbilder bei Unterstützungsangebote einstellen und die Unterseite Allgemeine Info muß zwingend unter Unterstützungsangebote angelegt werden. Nur so wird der Eyecatcher von Unterseiten vererbt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

145 Aufrufe | 2 Beiträge