#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich möchte im Design Leonidas, dass in der Navigation nur die jeweiligen Hauptseiten eines Themenbereichs angezeigt werden. Also alles, was in dem Beispielbild gelb umrandet ist. Und das gleiche dann auf der nächsten Ebene.

Ich habe das gaaanz früher bei Duality schon einmal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wo und wie...


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Generierung findet höchstwahrscheinlich in der navigation.ccml innerhalb von

<cc:loop type="maintopic" obj="mymaintopic">  ...  </cc:loop>

statt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Sorry .. ich hätte deutlicher fragen solle. Vielleicht kann mir jemand auch sagen, was ich am Code verändern muss dafür

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich habe mich erstmal mit Bordmitteln beholfen - Alle Untergeordneten Hauptseiten aus der Navigation genommen. Es gibt in dem Design sowieso keine weiteren Navigationsebenen - insofern ist das nicht tragisch.

Hier kann man schon ein paar erste Versuche sehen

https://www.lippe-event.de/test/discowelt/index.html

https://www.lippe-event.de/test/index.html

Ich hätte gerne noch eine Telefonnummer oben eingeblendet die man dann auch dauerhaft sieht.

Und am aller liebsten auch die Unterseiten (Impressum etc.) ganz oben rechts

 

Mal sehen wie es weitergeht. Ich probiere derzeit noch viel aus

348 Aufrufe | 4 Beiträge