#1

MichaD

As  (138 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Anzeigen der Eyecatcher

Hallo,

Im Design New York (Web 11) unter Webseiten-Eigenschaften gibt es die Möglichkeit die beiden Eyecatcher (Quadrat und Panorama) mit Bilder zu belegen. In der Ansicht wird der Eyecatcher Panorama aber nur in der mobilen Ansicht angezeigt.

Was kann ich tun, damit beide Eyecatcher immer angezeigt werden?

 

MfG

MichaD.

#2

deekay

Forum-Sponsor  (400 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

So wie ich das bei dem System sehe ist die Quadratansicht des Eyecatchers immer für die Ansicht auf größeren Displays. Und die andere Form kommt bei kleinen Bildschirmen zum Einsatz. Also ein entweder- oder- Eyecatcher.

Ohne Arbeit am Quelltext des Designs lässt sich da nichts machen aus meiner Sicht.

#3

MichaD

As  (138 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

Deine Feststellung habe ich bereits in der "Hilfe zum Design" gelesen. Mir gefällt dieses Design sehr gut, aber ich dachte mir, vielleicht ist mit wenig Aufwand mein Wunsch realisierbar.

Ich hatte ein Design mit Kontexspalte gesucht und bin dabei auf dieses gestoßen. Man kann eben nicht alles haben!!

 

MfG

MichaD.

167 Aufrufe | 3 Beiträge