#1

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Mittig zentrieren

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nicht fündig geworden: das Design "Westbrook" lässt sich zentrieren, jedoch nicht die obere Menüleiste. Diese ist nun links oben am Bildrand, der Rest ist zentriert. Gibt es da eine Möglichkeit?

Dazu ist in den Website-Eigenschaften "Titel der Website" oder auch in Eigenschaften "Titel der Homepage" die Anzahl der Zeichen begrenzt. Kann man diese vergrößern? 

Vielen dank für die Hilfe.

VG

Werner

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (30.01.2021, 15:29)
#2

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

#3

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Guten Morgen,

danke für die Antwort. Was heißt in einen Container? Da bin ich leider der Anfänger zu groß.....

Kannst du mir da helfen?

Wegen der Begrenzung habe ich die config.ccml angepasst:

<cc:property id="design.ny.alternativeh1" caption="alternative lange Absatzüberschrift" folder="Allgemeine Einstellungen" targettype="paragraph" type="text" default="">

 

und die page.ccml

statt:

<cc:if cond="&page.content.caption">
<h1><cc:print value="&page.content.caption"></h1>
</cc:if>

habe ich eingesetzt:

<cc:if cond="&para.properties.design.ny.alternativeh1">
<h1><a name="<cc:print value="&para.uid">"></a><cc:print value="&para.properties.design.ny.alternativeh1"></h1>
<cc:else>
<h1><a name="<cc:print value="&para.uid">"></a><cc:print value="&para.caption"></h1>
</cc:if>

Kann das so richtig sein? Es funktioniert nicht....

 

Vielen Dank für die Hilfe


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (31.01.2021, 10:33)
434 Aufrufe | 3 Beiträge