#1

Aenne

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rabenkunst.de

Kauf eines neuen Desihns

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für ein responsives Design für web2date8! Welche Möglichkeiten gibt es?

MfG

Klaus-Peter Rabe

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum. 🙂

Webtodate8. ☹

Erstens ist webtodate8 uralt. Aber abgesehen davon wird webtodate8 in ein paar Wochen auch nicht mehr richtig funktionieren, denn in ein paar Wochen wird es nur noch PHP8 auf Webservern geben. Webtodate ist aber nicht optimiert für PHP8 und wird auch nicht mehr optimiert werden. Weil es damals als Webtodate8 erschien noch keine responsive Designs gab wirst du verstehen dass es auch keine gibt.

Du wirst um einen Umstieg auf Siquando Web 12 oder Siquando Pro Web 6 nicht herum kommen und in beide Programme sind mehrere responsive Designs standard dabei


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

923 Aufrufe | 2 Beiträge