#1

human440

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.chiemseer-dirndl.de

Hallo,

ich hatte bisher w2d v6 mit Rho zentriert auf php4 laufen. Nun habe ich den Webspace auf php5.4 eingestellt und bin auf w2d v8 umgestiegen.
Hab das bisherige v6 Projekt geöffnet, komplett neu erstellt und veröffentlicht. Danach die aktuelle v8 Rho nach der gleichen Anleitung die ich auch zur v6 verwendet habe, bearbeitet (http://www.webdesign.siegmann.ws/web-to-date-tipps/web-to-date/rhozentrieren.php), komplett neu erstellt und veröffentlicht.
Die Seite inkl. Formular funktionieren einwandfrei, nur leider ist das ganze nicht mehr zentriert...

Weiss jemand Rat? 

Hätte gern den Code gepostet, dieser sieht in der Vorschau auch gut aus, aber nach dem Posten nimmt er die Zeilenumbrüche raus

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo human440,

Zuerst mal willkommen hier im Forum.

Hast du einen Link zu deiner Seite, damit wir uns das mal ansehen können?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nachtrag:

Bitte bei solche Fragen IMMER einen Link mitsenden damit man sich das ansehen kann. Ich habe den Link jetzt schon selber gefunden.

Also ich sehe eine perfekt zentrierte Seite. Lösche mal deinen Browsercache oder erzwinge ein neues laden im Browser mit F5 ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Übrigens habe ich deinen Code entfernt. Das nächste Mal NUR den relevanten Teil hier  reinschreiben, nie den ganzen Code. Das verstoßt gegen die Urheberrechte.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

human440

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.chiemseer-dirndl.de

Danke !

Ich weiss nicht wie oft ich den Cache geleert hab mit F5 mit Strg+F5 und nichts ging. Aber gut, jetzt gehts bei mir auch 🙂

1664 Aufrufe | 5 Beiträge