#1

Richard

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.schraeglage.at

Hilfe

Ich habe noch das Web 8 im Einsatz und wollte gestern eine Änderung auf einer Webseite machen.Jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen?

Ich habe leider auch keine Sicherungsdatei von der Seite. Wie kann ich das Projekt noch retten und in das neuere Siqando Web pro 2 bringen .

#2

Micha

As  (235 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... in dem Du einfach den Projekt-Konverter benutzt.


Best,
Micha

#3

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen?

Das ist nicht sehr aussagekräftig. Also was genau heißt "kann ich [...] nicht"? Findest Du den Weg / Pfad / Menüpunkt nicht? Ist die Maus defekt? Sind Deine Arme in Gips, so daß Maus bzw. Touchpad nicht bedient werden können? ... OK, diese Vermutungen sind sicherlich etwas überspitzt ausgedrückt, aber wer soll Dir irgendwie helfen, wenn Du ausschließlich schreibst "kann ich [...] nicht"?


Den von Micha bereits genannten Konverter findest Du in Project Central von Siquando Pro Web. Er setzt das Vorhandensein des Projektordners des Web 8 Projekts und die Kenntnis seines Pfads voraus.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Micha

As  (235 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

@ Richard, bitte direkt hier posten/antworten und nicht auf einmal auf PN switchen ...

Das funktioniert nicht


Ich habe eine Datei von Web 8 ( Heufelderstube 28_04_2014 13_04_45.w2b)

die habe ich in einen Ordner liegen und wenn ich mit den Koverter den Ordner anwähle komme ich nur bis zum Ordner und nichts passiert??

 

Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (22.10.2019, 21:41)
#5

Micha

As  (235 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

w2b = Backuparchiv File

Beim Konverter musst Du den Pfad zum alten Projektverzeichnis angeben. Falls dies nicht mehr vorhanden ist (wovon ich vom Erstelldatum des Files jetzt einfach mal ausgehe) musst Du das File via Siq Web zuerst importieren und damit das Projekt wiederherstellen. Ansonsten sind wir bei den von Volker gestellten Fragen ... der Projektordner findet sich ansonsten (standardmäßig) im User Verzeichnis unter Eigene Dokumente (z. B. C:\Users\xyz\Documents\SIQUANDO Web Projekte).


Best,
Micha

612 Aufrufe | 5 Beiträge