#1

Canada-Torsten

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Kanada  ·   Nachricht senden
 http://www.allansdisposalservices.com

Frage zu Zurueck button

Ich suche eine option um im untermenue ein button einzubauen  um wieder zurueck auf die seite zu gehen woher man gekommenn ist.

Und zwar fuer das Theme Vertikal (web to Date 6.0)


Hab da was gelesen aber weiss nicht an welcher stelle ich das in der navigation.ccml einfuegen soll.

Vieleicht hat jemand dazu eine schnelle Antwort.

Danke schonmal

<a style="float:right;font-weight:bold;" href="javascript:history.back(1)" title="Zur&uuml;cknavigieren">Zurück</a>
#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Das kannst du auch einfach in einen html-Abstz setzen - ansonsten mache es doch in die page.ccml bei

<div id="more">

rein.

1503 Aufrufe | 2 Beiträge