#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wie funktioniert das in Zukunft bei Siquando? Bei DB gab es dafür Buchhaltungsoftware die mit shoptodate klar kam. Wann ich jetzt erwarten?

Anbindung per Plugin an Lexware, Wiso Haufe usw. ?

 

Gruss Klaus


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ich gehe davon aus, dass die Anbindung an die ehemaligen Produkte Auftrag & Rechnung sowie Finance to Date, die von Leontodo weitergepflegt werden, funktionieren wird. Ich glaube auch, dass man mit Abamsoft weiterarbeiten wird.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#3

LEONTODO

Forum-Partner  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.leontodo.de

Hallo Klaus,

shop to date arbeitete damals mit den Warenwirtschaftsprogrammen Auftrag & Rechnung und finance to date zusammen. Die Nachfolger der Programme arbeiten auch mit Siquando Shop zusammen.

Informationen findest du hier:


Data Becker Produkt

Auftrag & Rechnung 2007-2013

finance to date pro/network 2008-2013


Leontodo Produkt

Business Plus

Business Pro


Mit freundlichen Grüßen
Timo Ruhrmann

=====================
LEONTODO
Timo Ruhrmann
Veenpark 81
D-40627 Düsseldorf

www.leontodo.de

USt-IdNr.: DE291384351
=====================

1623 Aufrufe | 3 Beiträge