#1

wallis

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.animedia24.de

Fehlermeldung beim Starten der .exe

Hallo liebe Community,

ich habe im Files-Bereich das Plugin book to date gefunden und wollte es testhalber mal bei mir installieren. Leider meldet das Plugin den Fehler, dass keine web/shop to date 6.0 (oder höher) Installation gefunden werden konnte - stimmt aber nicht. Ich habe eine lizensierte und funktionierende shop to date 8s Version auf dem Rechner laufen.

Hat mir einer einen Tip, woran das sonst liegen kann? Verschiedene Speicherorte ausprobiert: Desktop und Hauptordner ...Programme/Data Becker

Danke & Gruß, Viktoria

#2

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Plugin, oder besser gesagt dessen Setup-Datei, erfordert das Vorhandensein von sowohl web/shop to date 6 (oder höher) als auch book to date auf Deinem System.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

wallis

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.animedia24.de

Hallo Volker,
lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber wozu ist denn dann das Plugin, wenn man die B2D Software dazu braucht? Ist das Plugin quasi nur eine Schnittstelle?
Gibt es denn die Möglichkeit irgendwo noch das B2D zu bekommen? Zum Testen? Zum Kaufen? Braucht es dann auch eine Aktivierung oder funktioniert das mittlerweile ohne, weil es Data Becker als solche nicht mehr gibt?
Lieben Dank 😉

#4

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ist das Plugin quasi nur eine Schnittstelle?

Genau so ist es! Es bindet Buchungsmasken aus book to date als Absatz in web/shop to date 6 (oder höher) ein. Das Plugin wurde damals frei im DATA BECKER Supportforum (support.databecker.de) angeboten. Die Genehmigung / Freigabe zur Übernahme solcher im ehemaligen DB-Supportforum frei erhältlichen Files in dieses Forum wurde mir von Dr. Achim Becker persönlich erteilt.

Für book to date würde ich persönlich heute kein Geld mehr ausgeben. Die Software ist mittlerweile technisch veraltet und vermutlich auch gar nicht mehr aktivierbar.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

wallis

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.animedia24.de

NOCHMAL DANKE VOLKER 😉

 

79 Aufrufe | 5 Beiträge