#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich will nun endlich mal sofort kaufen und paypal einbinden. smile_16.png Stelle mich aber saublööd an. Wo kann ich da mal nachlesen, wie ich was einrichte? Derzeit kommt dann beim Sofortkauf eine Fehlermeldung :

http://www.jahnwerbung.de/foto-geschenke/foto-tassen/tasse-basic-1.php

und normal Paypal über den Warenkorb geht auch nicht. Viueleicht habt ihr einen Link, wo ich nochmals nachlesen kann, wie man das richtig macht. DANKE !!!

Das muss ich doch bei Sofortkauf eintragen?

API Benutzername

API Passwort

Unterschrift ? ist da die Signatur gemeint?

Der Fehler erscheint jetzt.

fehler.jpg

 

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (28.05.2014, 13:52)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Merlin2504

Wo kann ich da mal nachlesen, wie ich was einrichte?

Viueleicht habt ihr einen Link, wo ich nochmals nachlesen kann, wie man das richtig macht. DANKE !!!

JA. Der Link lautet:

C:\Program Files (x86)\DATA BECKER\shop to date 8s pro\Anleitungen\Workshop Plugin Jetzt kaufen.pdf

 

Zitat von: Merlin2504

Unterschrift ? ist da die Signatur gemeint?

JA.

Desweiteren stelle bitte sicher, daß Dein Webserver cURL unterstützt. Dies wird vom Plugin Jetzt kaufen zwingend vorausgesetzt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe meinen Provider angeschrieben. Das ist die Antwort. So richtig kann ich damit nichts anfangen. smile_confused_16.png

Für Skripte ist das Curl-Modul vorhanden, welches Sie für PHP-Skripte nutzen können. Sollten Sie die Version mit Kommandozeilen nutzen möchten, geht dieses erst ab einem Webserver Paket mit SSH-Zugang.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.05.2014, 15:09)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Volker W.

cURL = enabled

Habe grad vom Provider bescheid bekommen das es aktiv ist. Geht derzeit trotzdem nicht. Denke die Fehlermeldung 100002 sagt aus das die API Daten nicht stimmen. Beantrage nachher noch neu und trag es ein. Mal sehen was da passiert.

Im übrigen funktioniert auch das normale Paypal bei mir nicht. Da kommt immer "Für die ausgewählte Bezahlart sind nicht alle Parameter fehlerfrei konfiguriert, die Bezahlung ist daher nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber".


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Plugin Jetzt kaufen mit der Option PayPal Express und die Zahlungsmethode PayPal in Deinem Shop sind in diesem Fall zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das Plugin benötigt cURL = enabled und die Shop-Zahlungsart PayPal die PHP-Einstellung allow_url_fopen = on.

Die API-Daten für das Plugin müssen 100% stimmen. Am besten kopierst Du diese per Copy & Paste aus Deinem PayPal-Account. Achte peinlichst genau darauf, keine Leerzeichen am Anfang oder Ende versehentlich mitzukopieren. Tipp: Der Zwischenschritt Windows Notepad bringt unerwünschte Leerzeichen problemlos ans Licht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Volker W.

Das Plugin Jetzt kaufen mit der Option PayPal Express und die Zahlungsmethode PayPal in Deinem Shop sind in diesem Fall zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das Plugin benötigt cURL = enabled und die Shop-Zahlungsart PayPal die PHP-Einstellung allow_url_fopen = on.

Danke das Plugin läuft jetzt. Habe im anderen Thema gelesen das du dein Plugin umgebaut hast. Da steht wohl dann links auch die Artikel drin? So original ist es nicht ganz so praktisch.

Zur normalen Paypal Zahlung,  "allow_url_fopen = on" ist eingeschalten.  Bisher kommt der Fehler immer noch. smile_waiting_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (28.05.2014, 13:52)
#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

So jetzt funktioiniert alles. War in den letzten Wochen doch schon ein wenig spät. Wie du richtig vermutest hast, waren beim kopieren Leerzeichen enthalten.

DANKE NOCHMAL !!!! (Bedankautomat fehlt smile_16.png)

Habe im anderen Thema gelesen das du dein Plugin so umgebaut hast, das die Bestellung links bei Paypal auftaucht? Ist das viel Arbeit ?smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Merlin2504

So jetzt funktioiniert alles. War in den letzten Wochen doch schon ein wenig spät. Wie du richtig vermutest hast, waren beim kopieren Leerzeichen enthalten.

DANKE NOCHMAL !!!! (Bedankautomat fehlt smile_16.png)

Gerne! Sowas solltest Du aber zunächst selbst prüfen. Das ist ja ein Fehler, der klassischer nicht sein kann.

Zitat von: Merlin2504

Habe im anderen Thema gelesen das du dein Plugin so umgebaut hast, das die Bestellung links bei Paypal auftaucht? Ist das viel Arbeit ?smile_winking_16.png

Für mich als (Fast-)Anfänger in Sachen PHP war es schon recht schwierig und daher auch langwierig. Aber ich geb' halt nicht auf, bevor das gesteckte Ziel nicht vollständig erreicht ist. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#10

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Volker W.
Gerne! Sowas solltest Du aber zunächst selbst prüfen. Das ist ja ein Fehler, der klassischer nicht sein kann.

Habe mich wiedermal falsch ausgedrückt. smile_16.png Es waren auch die Einstellungen auf dem Server, dienicht gestimmt haben. Die hat mein Provider für mich eingestellt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

2441 Aufrufe | 10 Beiträge