#1

Rainer007

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairdiscounter.de

Die Plugins sind im Plugin Verzeichnis, aber fehlen im Projekt

Hallo zusammen,

nach Problemen mit dem PC musste ich S2D8Pro und W2D8s neu installieren. In dem Projekt können jetzt aber die Plugins W2DPlugin Teaser und W2DPlugin SlidingTab nicht mehr geladen werden. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann? Kann mir ansonsten jemand die Installationsdateien dafür zur Verfügung stellen?


Danke im Voraus und Grüße smile_lol_16.png


Rainer

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Installiere einfach die beiden zusätzlichen Plugins Aufmacher Pro und Floating Button neu, dann wird das Problem nicht mehr auftreten.

Aufmacher Pro könntest Du u.U. auch im Dreier-Bundle mit Eselsohr und Bildpostkarte haben. Dieses Bundle nennt sich Marketing Booster.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Rainer007

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairdiscounter.de

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Tipps. Ich habe den Floating Button bei meinen Downloads wieder gefunden und installiert.Jetzt bekomme ich nur noch das Plugin W2DPlugin Teaser als fehlend angezeigt. Leider habe ich die Installationsdatei wohl nicht vom Data Becker Server gesichert. Ich hatte nicht das Dreier Bundle sondern nur nur den Aufmacher Pro erworben. Hast Du eine Möglichkeit mit dieses Plugin zur Verfügung zu stellen? Ich würde es auch noch einmal bezahlen. Dann kann ich das Plugin auf meiner Webseite belassen.


Danke und Grüße

Rainer

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Rainer007

Hast Du eine Möglichkeit mit dieses Plugin zur Verfügung zu stellen? Ich würde es auch noch einmal bezahlen.

Theoretisch JA, denn ich habe mir die mich persönlich betreffenden Files alle sorgfältig gesichert. Es gibt da jedoch nichts zu "verkaufen". Dieses Recht hatte ausschließlich DATA BECKER.

Es wird hier sehr zeitnah auch einen Files-Bereich geben, in welchem ich Support-Dateien wie Service Packs, Hotfixes, Workshops, Tutorials, Anleitungen usw. zu w2d, s2d und NG zur Verfügung stellen werde. Für solche Files, die aus dem ehemaligen Support-Forum von DATA BECKER stammen, habe ich persönlich auch die exklusive (!) Genehmigung seitens DB, diese hier bereitzustellen. Für komplette Installations-Files besitze ich diese Erlaubnis jedoch nicht. Alle Files unterliegen nach wie vor dem Copyright von DATA BECKER. Diese Rechte sind zwingend zu achten. Alles andere (z.B. ungenehmigte Downloads o.ä.) verstößt gegen das geltende Urheberrechtsgesetz.

Du hättest Dir alle für Dich erforderlichen Setup-Files zeitnah sichern müssen. DATA BECKER hat alle Kunden mehrfach und ausdrücklich u.a. per Mail darüber informiert, dieses bis 17.03.2014 in ihrem Kundenkonto zu tun.

Aber ich will nicht so sein. Schicke mir an meine im Impressum sichtbare Adresse einen USB-Stick + frankierten Rückumschlag an Dich selbst zu. Ich kopiere Dir das Setup vom Aufmacher Pro dann auf den Stick. Ebenfalls benötige ich irgendeinen Lizenznachweis (Kopie der Rechnung, Schlüssel o.ä.).

Eines will ich dafür jedoch definitiv nicht, und zwar Geld! Bitte sehe davon ab, dafür irgendwas außer das anfallende Rückporto zu bezahlen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Rainer007

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairdiscounter.de

Hallo Volker,


alles klar, danke dir für deine Unterstützung. Ich vermute das ich nicht alle Daten kopiert habe, da ich mehrere Konten bei Data Becker hatte wg. unterschiedlicher Mailadressen. Die Rechnung ist auf dem Stick, vielen Dank im Voraus noch einmal.

Grüße


Rainer

#6

ogonogondo

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.liederkranz-seissen.de

Hallo zusammen,

 

ich habe auch w2d8s neu installieren müssen. Bei der Installatoin von floating button bekomme ich folgende Fehlermeldung:floatingbutton.jpg

Beim Eselsohr diese Meldung:

eselsohr.jpg


In meinem Projekt werden beide benutz, und das führt natürlich zu Problemen.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Gibts ne lösung?

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mal eine Frage so am Rande ogonogondo (schwieriger Username ;-)) hast du dir bevor DataBecker zugemacht hat das Plugin (wie von DataBecker per eMail mehrfach dazu aufgefordert) aus deinem Kundenkonto gesichert? Oder versuchst du jetzt die Datei zu installieren die du nach dem Kauf empfangen hast? Wenn letzteres, installiere doch mal die Datei die du irgendwo zwischen ende Februar und den 17. März aus deinem Kundenkonto heruntergeladen und gesichert hast. Möglich wird dann das Problem nicht mehr auftreten.

Willst du bitte das nächste Mal so freundich sein deine Fragen nicht mehr in einen bereits erledigter Thread zu stellen, sondern dafür einen neuen Beitrag zu öffnen?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ganz genau so sieht es aus! Nur die letzte Version war 8s kompatibel.

Ich habe gestern schonmal hier aufgeführt, daß ich bei jedem neuen w2d/s2d Release alle Plugin-/Addon-/Design-Setups usw. auf den aktuellen Stand hieven mußte. Ältere Versionen waren nämlich nicht mehr kompatibel.

@ogonogondo:

Teile uns doch mal den genauen Dateinamen Deiner Installationsdatei des Plugins Floating Button mit sowie deren exakten digitalen Timestamp. Letzteren erhälst Du per Rechtsklick auf die Installationsdatei -> Eigenschaften -> Register "Digitale Signaturen" -> Zeitstempel.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

ogonogondo

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.liederkranz-seissen.de

Hallo ihr 2,

danke erstmal für eure Feedbacks.

 

@w2dfan, da hab ich wohl Mist gebaut, habe die Alte Version versucht zu installieren. Die neue Software hab ich nicht heruntergeladen, da ich dachte ich solle "nur" die Lizenzdaten sichern.

OK, hab übersehen, dass der Thread schon zu war. Warum kann man dann einfach weiterpostensmile_winking_16.png

@Volker: es war der 4.10.2011

Aber jetzt kommts smile_16.png:

Ich habs hinbekommen. W2d8s deinstalliert, w2d8 installiert, alle plugins drauf und danach w2d8s.

Jetzt hab ichs wieder so wie es war

Danke

Tobi

#10

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Diese Methode funktioniert auch, denn bestehende Plugins bleiben auch bestehen bei Installation von 8s über 8. Glück gehabt! ;-)

Ansonsten hättest Du nämlich das Nachsehen gehabt, denn die letzte Installationsdatei des Plugins Floating Button heißt floatingbutton_sp1.exe und trägt den digitalen Timestamp ‎Dienstag, ‎26. ‎Juni ‎2012 12:04:28. An diesem Datum wurde die Installationsdatei des Plugins von mir auf die 8s-Versionen angepaßt. Und genau diese Datei hättest Du Dir in Deinem Kundenkonto bis 17.03.2014 sichern müssen.

So, der Thread war ja bereits als [Erledigt] markiert. Jetzt ist er auch geschlossen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

2192 Aufrufe | 10 Beiträge