#1

Merlin2504

Vielfrager  (1141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Im Pro Web ist ein Plugin für die Slideshow enthalten. Das hat Regine auf der Startseite http://rutenmuehle.com/ schön genutzt bzw. dargestellt.

Gibt es für Sd8s oder Siquando web oder shop auch eine Möglichkeit mit Verlinkungen? Oder besteht die einzigste Möglichkeit dies über einen HTML Absatz zu lösen?


Ich hätte ab und zu gern meine Rechtschreibfehler korrigiert. Aber ich kann das nicht, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat. Ab und zu schreibe ich auch mal jemand außerhalb des Forums an. Hier im Forum kann ich leider niemanden kontaktieren. Und alle Fragen müssen der Übersichtlichkeit des Forums, nicht öffentlich geschrieben werden.

#2

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ehemalige w2d/s2d Plugin Slider von DATA BECKER gibt es für Siquando Web/Shop in dieser Form nicht.

Was aber in Sq Web/Shop nun im Lieferumfang enthalten ist, ist das Plugin Bildpostkarte. Dieses "slidet" zwar nicht, aber Du solltest es Dir dennoch einmal anschauen. Vielleicht erfüllt dies Deine Vorstellungen halbwegs.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Im gelben Forum ist für Siquando Web und/oder Shop schon eine ausführliche Anleitung für einen Slider MIT Verlinkung bereitgestellt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1802 Aufrufe | 3 Beiträge