#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Im Pro Web ist ein Plugin für die Slideshow enthalten. Das hat Regine auf der Startseite http://rutenmuehle.com/ schön genutzt bzw. dargestellt.

Gibt es für Sd8s oder Siquando web oder shop auch eine Möglichkeit mit Verlinkungen? Oder besteht die einzigste Möglichkeit dies über einen HTML Absatz zu lösen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ehemalige w2d/s2d Plugin Slider von DATA BECKER gibt es für Siquando Web/Shop in dieser Form nicht.

Was aber in Sq Web/Shop nun im Lieferumfang enthalten ist, ist das Plugin Bildpostkarte. Dieses "slidet" zwar nicht, aber Du solltest es Dir dennoch einmal anschauen. Vielleicht erfüllt dies Deine Vorstellungen halbwegs.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Im gelben Forum ist für Siquando Web und/oder Shop schon eine ausführliche Anleitung für einen Slider MIT Verlinkung bereitgestellt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

2522 Aufrufe | 3 Beiträge