#1

AnsgarSchroeder

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lsbit.com

Navigation zur vorherigen Webseite

Hallo,

ich habe für die Cookie Bestätigung eine Unterwebseite erstellt, so wie das in der Hilfe gezeigt wurde.

Irgendwie fehlt mir eine elegante Lösung um von dieser Webseite wieder auf die Homepage zu gelangen. Die Buttons aktivieren oder deaktivieren nur die verfügbaren Cookies.

Einen neuen Absatz mit einem ähnlich gestalteten Button um zurück auf die Hauptseite zu kommen finde ich nicht, einfach einen Textlink einfügen sieht auch nicht aus.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gestalten könnte?

Danke,

Ansgar

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Vielleicht hift dir DIESE oder DIESE Lösung


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

635 Aufrufe | 2 Beiträge