#1

Rubin

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.elfenfee.de

Was unterscheidet beide

Hallo,

für mich stellt sich die Frage der Sinnhaftigkeit des Kaufs des Addon Produktkonfigurator.

Wird diese Funktion nicht schon vom Variantenmanager erfüllt? Was kann der Produktkonfigurator mehr oder besser?

Danke für einen Rat.

Herzliche Grüsse

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Danke Volker für den Screen. Nun im Moment sehe ich keinen Nutzen des Produktgenerators in meinen Shop. Für eine Pizzeria oder so ist dieser sicher Top.
viele Grüsse René


viele Grüsse René

787 Aufrufe | 3 Beiträge