#31

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Ich habe heute Nacht um 1:28! Uhr eine Mail von Siquando bekommen, dass es jetzt sichtbar sein sollte

#32

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja, das ist dann nachvollziehbar, da wir ja auch jetzt Winterzeit haben. Da ist der Unterschied zwischen Weltzeit und MEZ nur 1 Stunde.

Winterzeit = UTC+1
Sommerzeit = UTC+2


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#33

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Leute,

nicht vergessen den Adventskalender in Pro 8 zu füllen 😉

Wer den Adventskalender oder Pro 8 nicht hat kann ja auch mein Tipp aus Beitrag #9 realisieren.

Viel Spaß


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#34

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo MuggelClan, Hallo zusammen

mein Adventskalender ist eingestellt und freut sich auf viele Besucher 😉


viele Grüsse René

1945 Aufrufe | 34 Beiträge