#1

Ste

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.atronubli.ch

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie/wo man einstellen kann, dass auch Artikel ohne Bild, mit dem Shop-Aufmachen angezeigt werden?
Ich baue den Shop gerade auf und hinke mit den Bildern noch hinterher. 

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Stefania

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Stefania,

ich habe zwar kein Pro Shop, aber bis hier jemand eine andere Lösung für dieses Problem schreibt, würde ich entweder ein transparentes Bild oder ein Bild mit Beschriftung im Bild z.B. "noch kein Produktbild vorhanden" oder ähnliches erstellen und diese dann in einem leicht zugänglichen Ordner (Bilderordner) hochladen und vorübergehend verwenden. Dann sollten auch diese Artikel im Shop-Aufmacher zu sehen sein.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

1376 Aufrufe | 2 Beiträge