#1

Frz2019

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Hallo !

Kann mir jemand sagen wie ich nachfolgendes Problem löse:

Ich habe auf der Startseite (shop pro5) ein Video in den Medien liegen.

Darunter kommt ein neuer Bildabsatz.

Dieser Bildabsatz soll ein Bild beinhalten, welches einen Schatten anzeigt, damit sich das Video optisch abhebt.

Ich schaffe es aber nicht den Schatten (*.jpg) direkt an den oberen Rand des Bildabsatzes zu verschieben (siehe Anhang).

Vielleicht kennt jemand des Rätsels Lösung!

Danke vorab für etwaige Rückantworten

Frz.


#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3786 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Bitte das nächste Mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest. Ich habe den Beitrag jetzt verschoben denn sie hat nichts mit FAQs, Anleitungen oder Tipps & Tricks zu tun.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Co-Admin  (2178 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

87 Aufrufe | 7 Beiträge