#1

Hennes74

As  (114 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Hallo zusammen,

wer von euch hat Pro 5 schon installiert und kann mal schauen, ob folgende Absätze verfügbar sind?

Ich vermisse bei mir z.B.:

  • Bilder plus Intro
  • Kaskade
  • Überschrift & Symbol
  • FAQ/Themenliste

Der Pro-Slider, der dort auch beworben wird, ist bei mir vorhanden. Die anderen vier finde ich aber beim besten Willen nicht.

Hier der Link zu Siquando: https://www.siquando.de/pro-web/#neue-aufmacher-typen  

Ich bin auch nochmal auf "Installieren oder aktualisieren" gegangen. Hat aber nichts gebracht. Als Version wird mir 5.0.0.1100 angezeigt, was laut Kundenkonto die aktuelle Version ist.

Bei der Installation von Pro 5 hatte ich unter "Zu installierende Komponenten wählen" alle nicht responsiven Designs abgewählt, da ich die eh nicht brauche. Damit kann das doch nicht zusammenhängen, oder? Dort kann ich ja offenbar nur die Installation der Designs steuern. Die Absatztypen müssten doch immer alle vorhanden sein, oder?

Gruß

Hennes

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

neue-AUFMACHER-type

Tja Hennes, es kommt doch wirklich auf das LESEN an 😂 Siehe Anhang

Für die anderen sollst du selbst im Band scrollen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Das war bei Pro 3 schon verwirrend....(wo ich gerade eben dafür noch zusätzlich Geld ausgegeben habe und mir mit der Version 5 etwas verar... vorkomme).

Du nimmst einfach den Absatz Aufmacher, dann hast Du oben ein Laufband, wo alle Aufmacher Typen mit Beschreibung aufgelistet sind und wählst dort aus.

#4

Hennes74

As  (114 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Ahhhh, wie blind kann man sein... Und ich such mir einen Wolf in der Absatzübersicht!  😃

Danke euch beiden!

 

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich bin ehrlich....Dort hatte ich unter Pro 3 auch gesucht.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Off-Topic:

Bernd, das mit dem Erwerb von optionalen Plugins und deren Integration in die nächsten Major-Versionen ist eine Sache, der ich auch immer wieder "auf den Leim gehe".

Obwohl - wer hat's erfunden: Bereits good old DATA BECKER. 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

O.T.

Wie wahr Volker. 

687 Aufrufe | 7 Beiträge