#1

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Pro Produkt 9 Varianten mit Häkchen, wenn gewünscht unsere Schriftart: 21 Stück und Format verschiedene

Hallo liebes Siquando Forum brauche dringend Unterstützung,

hoffe ich habe es hier richtig reingesetzt.

Mein Problem ist das ich Shop 10 habe und nun die ganzen Varianten ausser das Format nicht auf Pro Shop Übertragen bekomme.

Ich habe mit Web to date 5 begonnen, war immer zufrieden hab mir immer alle Versionen gekauft und konnte mit allen gut arbeiten.

Aber jetzt mit Pro Shop habe ich nur Probleme.

Meine Fragen:

Habe alles Projekte importiert aber es sind nur die Formate (grösse/Preis) da, alles andere nicht. Was mache ich falsch??

Wie bekomme ich das hin das man Häkchen an den verschiedenen Varianten machen kann???

Eine Auswahl ist z.B. die Schriftarten wo bei ich ca.21 habe, wie bekomme ich das hin???

Komme einfach nicht weiter, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.

Hier einmal meine alte Seite mit Shop 10 die ich nun ganz neu aufarbeiten

https://tiergedenkstein-aus-schiefer.de

Neue Seite im Aufbau

https://porzellan-bild.ch

Hoffe Ihr schafft das es mir zu erklären.

Danke im voraus

Christian

 

#2

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Hallo zusammen,

Kann mir wirklich keiner helfen?

Habe ich die Frage falsch gestellt?

Danke im voraus

Christian

 

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Sorry, hoffe es kam nicht falsch rüber, dachte wirklich keiner kann mir helfen oder die Frage war falsch formuliert..

Werde dann jetzt warten und hoffen das mir einer helfen kann, so das ich in meinen Ferien (Weihnachten) vielleicht loslegen kann.

 

Sorry noch mal und Danke im voraus

Christian

 

#5

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Hat sich erledigt war mein Fehler .

Trotzdem danke das es diese Forum gibt.

Gruss und Frohe Weihnachten sendet euch

Christian

866 Aufrufe | 5 Beiträge