#1

Ela

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.cms-sounddesign.com

Fußzeilen-Navigation wie auf Siquando.de

Hallo,

gibt es beim Web Shop Pro 5 ein Absatzmodul, welches eine Fußzeilen-Navigation wie unten auf der Webseite von Siquando zu sehen ist?

Wie kann ich eine solche Navigation in meinem Projekt etablieren?

Ich nutze das Flexresponsive-Design.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße

 

Manuela

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#3

Ela

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.cms-sounddesign.com

 Hallo Piotr,

 

das sieht ganz gut aus. Ist das ein Absatzmodul?

 

Viele Grüße

 

Manuela

#4

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Es betrifft:
-- Absatzbereich "Unten"

-- Dort sind 3 Spalten angefertigt.

-- Jede Spalte einthält einen Text-Absatz.

Die Zeile ganz unten ist mit etwas CSS/HTML-Code in einem HTML-Absatz dargestellt worden.
Das betrifft die folgende Code:

<style>

.nav {
 // background: #BC401E;
 // border: 1px solid #ccc;
 // border-right: none;
 width: 100%;
 // margin-bottom: 0px;
}

.nav ul {
 margin: 0;
 padding: 0;
}

.nav ul li {
 list-style: none;
 text-align: center;
 // border-left: 1px solid #fff;
 // border-right: 1px solid #ccc;
}

.nav ul li:first-child {
 border-left: none;
 text-align: left;
}

.nav ul li:last-child {
 border-right: none;
}

.nav ul li a {
 display: block;
 text-decoration: none;
 padding-top: 30px;
 font-size: 15px;
 color: #FFD9CA;
 font-weight: bold;
 font-family: verdana;
}

.nav ul li a:hover {
 color: #528DDD;
}

.nav {
 display: table;
 table-layout: fixed;
}

ul {
 display: flex;
 flex-direction: row;
}

ul li {
 flex-grow: 1;
}

@media (max-width: 430px) {
 ul {
 display: block;
 }
 nav {
 font-size: .8em;
 }
 .nav ul li {
 display: block;
 border-bottom: 1px solid #ccc;
 }
}

</style>

<div class="nav">
 <ul>
 <li><a href="https://www.perspectum.nl"><i class="fa fa-copyright"></i> Perspectum 2020</a></li>
 <li><a href="https://www.perspectum.nl/downloads/Algemene-Verkoopvoorwaarden-Perspectum_versie-1.0_2020-03-19.pdf" target="_blank">Algemene Voorwaarden</a></li>
 <li><a href="https://www.perspectum.nl/downloads/Privacyverklaring-Perspectum_versie-1.0_2020-03-20.pdf" target="_blank">Privacy Verklaring</a></li>
 <li><a href="https://www.perspectum.nl/downloads/Disclaimer-Perspectum_versie-1.0_2020-03-21.pdf" target="_blank">Disclaimer</a></li>
 <li><a href="https://www.perspectum.nl/inspiratie/nieuwsbrief/">Nieuwsbrief</a></li>
 <li><a href="https://www.perspectum.nl/contact/">Contact</a></li>
 </ul>
</div>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (23.03.2021, 08:28)
#5

Ela

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.cms-sounddesign.com

Herzlichen Dank, Piotr, dass du mir das einfach so zur Verfügung stellst. Ich werde es versuchen, in mein Projekt zu implementieren.

Mooie wensen 😉

 

Manuela

771 Aufrufe | 5 Beiträge