#1

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

Slider Galerie einzelne Bilder auf Seiten verlinken

Liebe Community,

ich habe das auch bereits in Pro Web3 erfolglos probiert... Es gibt ja die Möglichkeit in der Galerie eines Ordners die Bilder mit einem Kurztext und auch einem Hyperlink zu versehen. Nur leider passiert da nichts, weder erscheint irgendwie ein Kurztext (wozu gibt es die Möglichkeit?), noch lassen sich die Bilder anklicken. Was mache ich falsch???

Derzeit arbeite ich mit dem Design Titanium, wobei das per se egal scheint, da es auch mit anderen Designs bei mir noch nie funktioniert hat.

Danke im Voraus für evtl. Hilfe 🙂


#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hast du damals was herausbekommen? Ich habe heute auch experimentiert. Aber nur die Überschrift wird angezeigt. Aber kein kurztext. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

Nein, leider keinen Schritt 😢

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe gerade von Siquando Antwort bekommen. Wie ich vermutet habe, wir der Kurztext und die Verlinkung nicht in allen Plugins genutzt. Ist schade, da ich das bei Bildern nutzen wollte.

 

Guten Tag Herr,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Auf der Seite www.siquando.de/pro-web/#alle-absatzmodule finden Sie Live-Demos aller Absatzmodule. Überschrift und Kurztext sind generelle Eigenschaften von Bildern. Ob diese Verwendung finden, ist von der jeweiligen Darstellungsform abhängig. Der Kurztext wird z.B. - weil viel zu lang - in der Liquid Gallery (cdn.siquando.de/previews/paragraphs-pro-3/liquid-gallery/) nicht verwendet, im Aufmachertyp Kaskade (cdn.siquando.de/previews/paragraphs-pro-3/kaskade/), der extra dynamisch Platz dafür einräumt schon. Das ist gewollt und kein Fehler.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1183 Aufrufe | 4 Beiträge