#1

TOMWEB

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.flohmarkt-privat.de

Sind die Zahlart PayPal Plus und die Standardzahlarten parallel nutzbar?

Sehr geehrte Forumsmitglieder,
heute ist für mich Premierentag, dieser Post im Forum ist mein erster Beitrag hier.

Ich erstelle zurzeit mit Siquando Pro Shop das Grundgerüst für meinen Onlineshop und stoße hin und wieder auf Probleme bei der Umsetzung verschiedener Teilbereiche.

Heute arbeite ich an den "Zahlarten"

Meine Frage betrifft speziell die Verwendung der Zahlart PayPal Plus.

Wenn ich in den Shop Eigenschaften die Zahlart PayPal plus anlege, muss ich anschließend in den Einstellungen für die Standardseiten den Absatz Zahlart in einen Absatz Zahlart PayPal Plus ändern. (Handbuch Pro Shop)

So und nun die Frage...
Sind danach meine weiteren Zahlarten wie Vorkasse oder Nachnahme, die in dem Absatz Standard Zahlart hinterlegt waren noch verwendbar,
oder werden diese komplett durch die Verwendung von Absatz PayPal Plus ausgeblendet?


Gruß
Thomas

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Ich beschäftige mich schon länger mit Softwareprodukten von Siquando / Data Becker.
In absehbarer Zeit wechsle ich in vom Berufsleben in den Unruhestand und habe mir

die Eröffnung eines Onlineshops als Beschäftigungstherapie für die kommenden Jahre verordnet.

48 Aufrufe | 1 Beiträge