#1

Hennes74

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Hallo zusammen,

wer von euch arbeitet vereinzelt mit Artikeln mit Preis auf Anfrage im Shop-Aufmacher und wenn ja, wie?
Ich habe aktuell einige Artikel, deren Preise vom Kunden angefragt werden sollen.
Wenn ich diese aber zusammen mit Artikeln mit echten Preisen in einem Shop-Aufmacher zeigen möchte
(da ich den Filter über alle Artikel dieser Kategorie nutzbar haben möchte), habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, 
für die einen Artikel Preise anzuzeigen und für andere eben nicht.

Aktuell setze ich den Preis der Artikel auf Anfrage auf 0 € und ersetze den Warenkorb-Absatz auf der Produktseite
mit einem Anfrage-Button. Das funktioniert. Allerdings steht dann im Shop-Aufmacher natürlich ein Preis von 0 €
oder eben gar keine Preise, wenn ich diese über die benutzerdefinierte Beschriftung ausstelle.

Hat jemand eine Idee oder bereits eigene Erfahrung damit?

Gruß

Hennes

 

 

55 Aufrufe | 1 Beiträge