#1

Rainer007

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.hairdiscounter.de

Kombinationsprodukte erstellen klappt irgendwie nicht

Hallo zusammen,

 

ich nutze schon seit langem den Shop, zuvor in der Variante Shop 10, jetzt steige ich um auf die Version Pro Shop 5. Der Umzug ist auch fast fertig, bis auf die Produkt Bundle die ich im Shop 10 definiert habe scheint auch alles zu funktionieren.

Im Pro Shop 5 gibt es diese Produkt Bundle ja nicht mehr, aber dafür Varianten. Leider habe ich es aber mit der dürftigen Beschreibung noch nicht hinbekommen, wieder ein Kombinationsprodukt, bestehend aus verschiedenen Einzelprodukten, hinzubekommen.

Hat das schon jemand hinbekommen und kann mir möglichst Schritt für Schritt verraten, wie es funktioniert?

Besten Dank im Voraus

Rainer

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3681 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

95 Aufrufe | 2 Beiträge