#1

Cooli

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.meng-swimmingpools.ch

Mailsymbol in Navigationsleiste

Guten Abend zusammen

 

Weiss jemand wie man ein Mail - Symbol (für direkte Kontaktnahme per Mail) in die Navigationsleiste integriert?

Damit das Mailprogramm des Interessenten gleich öffnet.

Danke für nen Tipp

Chris 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Cooli« (19.08.2023, 18:57)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe den Beitrag erst mal im richtigen Unterforum verschoben weil es nicht im Unterforum von Siquando Shop gehört. Bitte das nächste Mal darauf achten dass du das richtige Unterforum verwendest.

Symbole für die Navigationsleiste findest du in den Ordner-Eigenschaften auf den Reiter Symbol. Die Navigation kannst du aber NICHT auf ein Mailprogramm weiterleiten, nur auf Webseiten.

Wenn du auf ein Mailprogramm weiterleiten willst sollst du die Kontaktleiste verwenden oder deine Emailadresse einfach einen Hyperiink geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (19.08.2023, 19:34)
322 Aufrufe | 2 Beiträge