#1

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Ich habe jetzt mehrmals die Versandkosten neu eingegeben, sie werden einfach nicht übernommen.

Kennt das jemand? Gibt es da irgeneinen Trick, den ich übersehen habe? Ansonsten werden alle Shop-Eigenschaften übernommen.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Korrekt, da diese über die Shop-Eigenschaften festgelegt werden (u.a. Versandkosten, Zahlarten, etc.).
Wenn Du dann einen erneuten Import machst, werden diese wieder zurückgesetzt/überschrieben.


Best,
Micha

#3

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. die Versandkosten werden immer als kostenfrei dargestellt wenn ich in den Shopeigenschaften frei ab 100,- angebe.

wenn ich das weglasse werden Sie berechnet und auch angezeigt.

 Nach Anfrage bei Siquando liegt da ein Fehler auf meine Server Vor ! fragt sich nur welcher un dich habe wirklich keine Lust die Kostenpflichtige Hotline zu bemühen., auf die ich immer wieder verwiesen werde.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Und jetzt sollen wir den Fehler raten, obwohl Du noch nicht mal mitteilst, welcher Shop, welches Produkt, welche PHP-Version auf dem Server, welcher Provider, welche Pro Shop Build etc.pp. ... ? Screenshots, URLs, Detailinfos??

Das übersteigt leider zumindest meine Möglichkeiten. Da wirst Du wohl bei Siquando für die nötige Individual-Hilfe zahlen müssen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Hab ich schon gefragt. Erst wurde ich abgewiesen und nach einem Anruf dort bekam ich dann das nächste Update 1020 vorab.

Ausprobieren werde ich es morgen.

Es geht um pro4 Shop hatte ich aber an andere Stelle auch schon erwähnt daher dachte ich es wäre klar sorry.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »ninollo« (19.11.2019, 22:16)
#6

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Ich kann den Fehler/Bug bestätigen bzw. reproduzieren. Sobald unter "Versandkostenfrei ab" ein Betrag eingegeben wird (unabhängig welcher) werden die Versandkosten mit "kostenlos" ausgegeben, egal ob der Bestellwert erreicht ist oder nicht. Berichte dann bitte morgen mal wie es sich mit Build 1020 verhält.


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (19.11.2019, 23:07)
#7

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Dada .....es funktioniert mit dem neuen servicepack 1020 .

Die Versandkosten werden jetzt richtig berechnet, bzw abgezogen bei eingabe kostenfrei ab.

Warum die einen immer gleich abweisen wollen, ich war gestern echt sauer und telefonierte dann mit dem gleichnamigen Herrn , siehe da geht doch.

also wenn es bei Euch nicht klappt einfach nach dem sevicepack fragen.


Aus einem anderen Beitrag von ninollo (dort aber nicht zum Thema passend) von Volker W. hierhin verschoben:

Update zu dem Fehler in den Versandkosten,

ich habe gestern das Servicepack 1020 erhalten und damit ist der Fehler gelöst,

nun werden die Kostenfreien Beträge richtig gerechnet und bei beträgen darunter werden die Versandkosten angezeigt.. :-D 

leider erst nachdem ich mich beim Chef beschwert habe, vorher wurde mir ein Serverfehler unterstellt. 😞


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

866 Aufrufe | 7 Beiträge