#1

Alchemist

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.resonalogic.de

Das Video wird auf dem Telefon nicht angezeigt

Guten Tag zusammen,

 

DIe von mir eingebundenen Videos von YouTube sind nur auf dem Desktop-Bildschirm sichtbar und nicht auf dem Smartphone.

Woran liegt das?

 

https://www.resonalogic.de/content/infos/videoecke/

 

Ich danke für eure Hilfe

 

Carsten

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kann dein Problem NICHT bestätigen. Auf meinen alten Motorola mit Chrome Browser werden die Videos wie gewünscht angezeigt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Alchemist

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.resonalogic.de

Danke für die Rückmeldung

705 Aufrufe | 3 Beiträge