#1

Zürich

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch

welche Zahlungsarten wählen

Hallo

Im Pro5 Shop sehe ich nur wenige Bankverbindungen. Wie kann ich z.B. von der Reifeisenbank der Schweiz eine Zahlungs-Verbindung erstellen. Beziehungsweise. welche Zahlungsart muss ich wählen?

 

Walter

#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Walter
für die Reifeisenbank gibt es keine direkte Schnittstelle. Du kannst es aber über indirekt über die Schnittstelle Klarna Sofort, Stripe oder auch PostFinance usw. ein Verbindung herstellen. Sind alle aber nicht Gratis. Bevor Du was einrichtest würde ich mich aber Beraten lassen


viele Grüsse René

#3

Zürich

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch

Hallo Renè

 

Vielen Dank!

 

Grüsse Walter

690 Aufrufe | 3 Beiträge