#1

Di Du

Forum-Sponsor  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

kann ich bei der Suche bestimmte Seiten von der Suche ausschließen, z.B. Datenschutz??

Beste Grüße
DiDu

#2

Thomas

Co-Admin  (2189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1339 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

1. Willst du die Seiten sichtbar lassen und von der Suche ausschließen?
2. Denn der Tipp von Thomas blendet die Seite komplett aus. Dann ist die nicht mehr sichtbar.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Micha

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Nope .... der Tipp von Thomas bezieht sich auf die Funktion "Seite in Volltextindex aufnehmen" welche auf dem Reiter Sichtbarkeit weiter unten zu finden ist 😉


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (17.02.2021, 19:24)
#5

Merlin2504

Vielfrager  (1339 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@micha: danke für den Hinweis. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

Di Du

Forum-Sponsor  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo, besten Dank für die Hinweise,

also die Seiten in denen Daten vorhanden sind, sind nicht sichtbar. Beim Suchen sollen diese Daten
aber ausgelesen werden. Funktioniert eigentlich....aber

habe festgestellt, dass wenn ich selbst die Seite mit den daten komplett lösche und gebe im Suchfeld
trotzdem die Daten als Suche ein, werden mir diese weiterhin als Ergebnis dieser Suche angezeigt.
Sind doch eigentlich nicht mehr vorhanden? Oder werden die intern irgendwo abgespeichert?

Dann ist es auch egal, ob ich den Haken bei Sichtbarkeit...Seite in Volltextindex aufnehmen,
setze oder entferne.

Bedeutet, wenn ich diese Daten nicht mehr als Suchergebnis habe möchte, muss ich den
Absatz Volltextsuche löschen, wieder neu einfügen, dann sind die Daten weg und werden auch nicht mehr
beim Suchen angezeigt..

Oder gibt es einen anderen Weg?

Gruß
DiDu

 

#7

Di Du

Forum-Sponsor  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

noch ein Nachtrag....

es handelt sich um lauter Musiktitel. Wenn ich im Suchfeld "Musik" eingebe,

werden mir als Suchergebnis alle Musiktitel aufgelistet die es auf der seite gibt,
obwohl in den Musiktiteln nirgends das Wort "Musik" vorkommt. Dies geschieht
auch wenn ich "Tanz" eingebe.

Sind denn in diesem Absatz Volltextsuche Programmseitig schon diverse Suchkriterien
vorgegeben? Wenn ja, kann man diese irgendwo dann entfernen oder evtl. sogar
welche dazu schreiben?

Gruß
DiDu 

 

142 Aufrufe | 7 Beiträge