#1

ProWeber

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

 

Hallo liebe Community,  

Mein Problem ist, dass im Plugin Akkordeon Bild-Absätze mit einem zusätzlichen Rand (nur auf der rechten Seite) versehen werden.

Ist das vom Programm so vorgegeben? Wie kann ich das umgehen bzw verhindern?

Ich möchte mein Bild über die gesamte Breite meines Inhalt-Bereichs bzw mit einem einheitlich vom System generiertem Rahmen (so wie bei einem normalen Bild-Absatz; nicht im Akkordeon Plug-in) und eben keinen "dickeren" Rand auf der rechten Seite des Rahmens.

 

MfG 

#2

Thomas

Co-Admin  (2256 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du machst den Versuch dir zu helfen nicht gerade einfach.

Ein Link zu einem Beispiel wäre super, oder auch die Angabe des verwendeten Designs.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

#3

deckewandboden

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

#4

deckewandboden

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Mein aktueller Lösungsansatz ist zumindest für den Panorama Text :


<style>
@media screen and (max-width: 1024px) {
.ngparapanotext {margin-left: -20px;}
}
</style>

 

Das binde ich auf der Seite mit Akkordeon dann im Bereich Eigenschaften / HTML/Head Bereich ein, dann geht´ s Vielleicht kann das ja jemanden anderes Helfen.

 

Das Problem mit dem Bild habe ich nicht feststellen können... auf meinem Screenshot hat das Bild bewusst einen Rahmen von 20 px daher ist da auch der Abstand zu sehen... wenn ich den Rahmen auf 0px setzte, dann ist das auch sauber Linksbündig.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »deckewandboden« (16.09.2022, 21:35)
745 Aufrufe | 4 Beiträge