#1

Merlin2504

Vielfrager  (1230 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo ich experimentiere gerade mit dem Pro Web 5 herum.

Bei den Absätzen Bild-Matrix oder Liquid Galerie kann ich Bilder einsetzen und diesen dann eine Überschrift, einen Kurztext und einen Link vergeben. Bisher ist dies aber in keinen Design sichtbar? Ist das ein Bug oder geht das in einen Design? Bisher habe ich Flex Layout und Sumimasen probiert. 

Oder kann das nur per css neu programmiert werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe 


Ich kann ich hier im Forum niemand direkt kontaktieren, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat. Wer mich erreichen möchte, einfach per Mail info(at)jahnwerbung.de Ab und zu schreibe ich auch mal jemand außerhalb des Forums an. Und alle Fragen müssten der Übersichtlichkeit des Forums, nicht öffentlich geschrieben werden.


#2

Merlin2504

Vielfrager  (1230 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Habe gerade von Siquando Antwort bekommen. Wie ich vermutet habe, wird der Kurztext und die Verlinkung nicht in allen Plugins genutzt. Ist schade, da ich dies bei Bildern nutzen wollte.

In Shop10 habe ich dafür Tabellen genutzt. In Pro geht aber bei der großen Darstellungen das weiter klicken der Bilder nicht mehr. Mal schauen, was ich jetzt finde. 😢

 

Guten Tag Herr,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Auf der Seite www.siquando.de/pro-web/#alle-absatzmodule finden Sie Live-Demos aller Absatzmodule. Überschrift und Kurztext sind generelle Eigenschaften von Bildern. Ob diese Verwendung finden, ist von der jeweiligen Darstellungsform abhängig. Der Kurztext wird z.B. - weil viel zu lang - in der Liquid Gallery (cdn.siquando.de/previews/paragraphs-pro-3/liquid-gallery/) nicht verwendet, im Aufmachertyp Kaskade (cdn.siquando.de/previews/paragraphs-pro-3/kaskade/), der extra dynamisch Platz dafür einräumt schon. Das ist gewollt und kein Fehler.


Ich kann ich hier im Forum niemand direkt kontaktieren, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat. Wer mich erreichen möchte, einfach per Mail info(at)jahnwerbung.de Ab und zu schreibe ich auch mal jemand außerhalb des Forums an. Und alle Fragen müssten der Übersichtlichkeit des Forums, nicht öffentlich geschrieben werden.

234 Aufrufe | 2 Beiträge