Wdn

Forum-Sponsorin  (149 Punkte)  ·   female  ·   Germany  ·   Send message
 http://www.confido.org

Pro Web 10

Hallo,

in uralt Versionen gab es einen Absatz, in den man z.B. 8 Bilder einfügen konnte, sichtbar waren immer 3. Fuhr man mit der Maus über das letzte Bild, erschien ein Pfeil zum Weiterklicken, das erste Bild verschwand, das neue erschien. Gibt es in Pro Web 10 einen solchen Absatz? Ich suche ihn vergeblich oder habt Ihr einen weiterführenden Tipp?
Der automatische Bilderwechsel ist dem einen zu langsam, wenn er ein bestimmtes Bild sucht, dem anderen zu schnell. Gut, er kann durch klicken auf sein Bild, es anhalten und vergrößern, das nutzt aber dem, der ein bestimmtes sucht, nichts.
Ich freue mich auf Eure, immer zielführende und zeitnahe Tipps. Viele Dank im Voraus.
Gruß
Katharina

W2D Fan

Co-Administratorin  (5064 Punkte)  ·   female  ·   Netherlands  ·   Send message

Ich habe deinen Breitrag im Unterforum Features & Plugins [Siquando Pro Web] verschoben Katharina. Du hast im Unterforum Designs und Anpassungen [Siquando Pro Web] gepostet doch deine Frage hat rein gar nichts mit Designs und/oder Anpassungen von Designs zu tun. Deine Frage bezieht sich auf vermutlich ein Plugin. Bitte das nächste mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest. Danke für dein Verständnis.

Ich weiß nicht von welchen uralt Versionen du sprichst aber auch in Web 12R3 gibt es noch uralt Plugins.😉 Ich habe sowohl bei den responsiven als nicht responsiven Designs geschaut aber ich finde kein Plugin Bilderstapel oder ähnlich und ich kann mich auch gar nicht an ein solches Feature oder Plugin erinnern.

Das einzige Plugin was vielleicht irgendwie in der nähe deiner Beschreibung kommt ist das Plugin Fotostapel. Dort kann man Fotos anzeigen lassen die einzeln gezeigt wird während einen vorher angegebene Zeit (zB 5 Sekunden) und wo es die Möglichkeit gibt mittels einen Pfeil vorwärts und zurück zu gehen. Soweit ich weiß gibt es ein solches Plugin in ProWeb nicht. Ich lasse mich jedoch gerne besser belehren.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

37 Hits | 2 Posts