#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

#2

Bahnfahrer

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.fotosvonunterwegs.de

Moin Ulli,

bei mir wird der Cookie Hinweis angezeigt.

Es ist doch aber so, nach dem ich Annehmen oder Ablehnen angeklickt habe, wird beim nächsten Aufruf der Seite dieser Hinweis nicht noch mals angezeigt.

m. M. sollte alles ok sein

 

Schönes WE, Andreas

 

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Info. Ich habe den Fehler entdeckt und zwar habe ich unter "Webseiten Eigenschaften" die Cookie Kontrolle aktiviert und auf der 1. Seite nochmal als Absatz definiert

😠

Gruß

Ulli

148 Aufrufe | 3 Beiträge