#1

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Rahmen bearbeiten

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe eine Seite in Pro 3 erstellt, Design Rhode Island.

Die Bilder in den Galerien der "Mobilen Seite" haben einen hässlichen weißen Rahmen, auch sind die Pfeile zum "weiterschieben" nicht so schön.

Kann man ohne größeren Aufwand etwas daran verändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Werner


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (31.07.2021, 08:05)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die exsakt gleiche Frage hast du HIER auch schon gestellt. Ich schliesse hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

616 Aufrufe | 2 Beiträge