#1

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Ich habe viel Text auf meiner Seite und hinterlege einzelne Texte jetzt zusätzlich mit kurzen Erklär-Videos. Wenn ich zu einem Thema nur ein Video habe, löse ich das über eine Marginalspalte. Foto rein, Link auf Absatz setzen und man wird zum hinterlegten Video geführt. Funktioniert einwandfrei.

Wenn es mehrere Videos gibt, möchte ich unterhalb des Textes eine Bildreihe platzieren. Optisch gefällt mir dafür der Absatz Scroll F/X Band ganz gut, auch wegen der Effekte. Wenn ich dort Bilder einfüge, kann ich sie ebenfalls bearbeiten. Wenn ich dort einen internen (auf einen Absatz, zB das Video) oder einen externen Link (bei youtube) einfüge, funktioniert die Weiterleitung aber nicht. Im Internet gibt es dann keine Möglichkeit zu klicken. Hier das Beispiel: https://www.ra-jannack.de/arbeitsrecht/beendigung-durch-kuendigung/kuendigung-_-form-und-zugang/

dort bitte runterscrollen bis Kündigung | Zugang

Lässt dieser Absatztyp keine Verlinkung zu? Warum kann ich dann einen Link eintragen? oder mache ich etwas falsch?

 

 

 


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (22.07.2022, 12:22)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4122 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Man kann einen Link eintragen, das stimmt. Aber ich habe wirklich keine Ahnung warum dieser Link, und auch die Überschrift und Kurztext nicht funktionieren kann ich leider nicht sagen. Darauf kann wohl nur Siquando eine Antwort geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Wenn du dazu keine Idee hast, dann frage ich wirklich mal bei Siquando nach: Ergebnis folgt dann hier.

 

Vielen Dank erstmal


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten

#4

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Antwort von Siquando:

"Sie verwenden dort das fx-band. Dieser Absatz hat bei Anklicken bereits die Funktion zur Seite zu wischen, daher funktioniert eine Verlinkung nicht.

Bitte nehmen Sie einen anderen Absatz wie z.B. Bilder oder Bildmatrix"

Meine Frage ist damit erledigt.

 

 


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten

462 Aufrufe | 4 Beiträge