#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (258 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo zusammen,

ich bastle gerade an dem Adventskalender. Ein Test mit nur einem Türchen war erfolgreich. Nun habe ich sieben Türchen befüllt und kann den Kalender nicht mehr richtig sehen.

Hier ist der Link:

Adventskalender (goetheschule-essen.de)

 

Hat jemand vielleicht eine Idee?

LG Jan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (21.11.2022, 08:13)
#2

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (258 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Das Problem ist gelöst... ich wusste nicht, dass es ein Update gibt zu diesem Plugin. Nach der Intsallation war allerdings meine gesamte Vorarbeit zum Herrn...naja. LG Jan

#3

alter

Forum-Sponsor  (931 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Jan
Frage welche Nr. hat das Upgrade im Adventskalender. Hätte da keine Lust das ganze noch mal mit 24 Türchen neu zu erstellen


viele Grüsse René

#4

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (258 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo René,

das ist die Version 1010. 

LG Jan

#5

alter

Forum-Sponsor  (931 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Jan
danke für die Information. Da habe ich wohl Pech, meine Version ist die 6.0.0.1000. Scheint aber das diese Version bei mir läuft werden alle 24 Türchen angezeigt. Wie das dann beim Start am 01.12.22 aussieht, steht noch in den Sternen


viele Grüsse René

70 Aufrufe | 5 Beiträge