#1

minoteam

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://minoteam.at

Hallo liebe Leute,

hoffentlich kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe einen Aktionsbutton gesetzt, welcher mit einem Link zu einer Seite verknüpft ist. Im "Vorschaufeld" funktioniert dieses anstandslos, nur wenn ich mich im WWW befinde, gibt es keinen Link mehr.

Ich habe mir das zwar schon angesehen, aber ich konnte keinen Fehler finden. Der Link ist gesetzt...

HIER wäre dieser anzusehen.


Vielen Dank!


LG Minoteam

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Deaktiviere bitte die Option: Absatzbereiche „Oben” und/oder „Unten” mit particles.js animieren (Schnee u.v.m.)


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

minoteam

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://minoteam.at

🙂 🙂 🙂 ja, das war es Vielen Dank

 

Gruß Minoteam

465 Aufrufe | 3 Beiträge