#1

franzrudolf.ley

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.alte-dorfschule-heckenbach.de

Texteingabe in die Benachrichtigungszeile

Wo kann ich Test in die Benachrichtigungszeile eintragen?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (07.01.2022, 08:35)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Also FranzRudolf, darauf hättest du auch selbst kommen können denn so schwierig ist das nicht 😉.

Ich werde versuchen es dir zu erklären an Hand von ein paar Bilder die unten angehängt sind.

Bild 1: klicke auf Benachrichtigung. Der kleine Pfeil am Anfang bedeutet dass dort mehr su lesen ist. 😉

nach dem Klick erscheint Bild 2. Klicke hier auf "Benachrichtigung bearbeiten"

nach dem Klick erscheint Bild 3 wo du deinen beliebigen Text eingeben kannst.

Nach der Eingabe auf OK klicken und nochmal auf OK klicken. Fertig.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

franzrudolf.ley

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.alte-dorfschule-heckenbach.de

Mit Deiner sogar mit Bildern unterlegten Erklärungen habe ich das

sofort verstanden und ausgeführt.

Der erste Infotext steht schon in der Benachrichtigungszeile.

Ganz herzlichen Dank aus dem Ahrtal

Franz Rudolf Ley


111 Aufrufe | 3 Beiträge