#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo zusammen,

ich nutze das Flex-Design von Thomas mit ProWeb8. Unter Feiert den Mai mit Ruhr-Pure im Strandhaus Ahr! habe ich das Kalender-button-Modul eingefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich eine Grafik in den Beschreibungstext einfügen kann, so dass bei dem Benutzer diese Grafik mit in der Beschreibung zum Termin auftaucht?

 

Viele Grüße

Jan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (15.02.2024, 17:44)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (835 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Jan,

eine Grafik als Text zu übertragen ist nicht möglich, da der Text als reine textformatierte Notiz übertragen wird. Du hast jedoch die Möglichkeit separat eine URL (Link) anzugeben.

Was allerdings nicht jeder Kalender als separaten Eintrag aufnehmen kann, weil der Kalender kein Extra-Feld zur Verfügung stellt. 

Dieser Button generiert ein einfache standardmäßige ICS-Datei.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Thomas,

das hatte ich mir schon gedacht. Dennoch vielen Dank für deine Antwort...

LG Jan

299 Aufrufe | 3 Beiträge