#1

ich

Mitglied  (30 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klavierunterricht-in-ahlen.de

funktioniert dieser Absatztyp nur bei Mausklick?

Hallo,

ich habe Pro3 und möchte einen Adventskalender als Imagemap erstellen, allerdings funktioniert das anscheinend nur bei einem Computer mit Maus.

Gibt es eine Möglichkeit, solch ein Bild auch mit Touch-Berührung z.B. auf einem Smartphone oder Tablet zu animieren?

Wie sonst könnte ich es schaffen, dass man einen Bildbereich anklicken kann und dann zu einem anderen Fenster weitergeleitet wird?

Mit vielen Grüßen, Isa

#2

ich

Mitglied  (30 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klavierunterricht-in-ahlen.de

Ich hab's selber gelöst 😃

Ich hatte bis dahin unter "Element bearbeiten" nur die Felder "Text" und "Bild" ausgefüllt. Aber wenn ich eine "Verknüpfung" zu einer anderen Seite einrichte, klappts auch per Touch...

#3

Grisu12349

As  (187 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Danke für den Hinweis !
Hatte genau dasselbe Problem festgestellt und jetzt klappt es bei mir auch 😃


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Grisu12349« (26.10.2020, 18:53)
101 Aufrufe | 3 Beiträge