#1

Paulchen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Auf denn Webseiten fehlen die Bilder

Hallo,

ich benutze SIQUANDO Pro Web 3 zum erstellen der Web Page.

Doch wenn ich im Explorer schaue fehlen die Bilder, ist nur ein leerer Kasten und weiter nichts.

Die Texte werden alle Richtig übernommen.

Wo mache ich meinen Einstellungsfehler ?

 

Gruss Dieter

 

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Paulchen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Sorry klaro ein Bild ist hilfreich nur nicht viel zu sehen !

 

Ist nur eine Leere Seite mit Bild, was fehlt !

Gruss  Dieter

 


#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Blind ins Blaue geschätzt... - führe aus Project Central heraus eine Aktualisierung Deines Projekts aus und schaue, ob das Problem danach noch existent ist.

Falls JA, poste hier die URL der betroffenen Website (dies meinte ich oben mit "Link"), Screenshots Deiner Projekteinstellungen, auf dem Webspace verwendete PHP-Version, Provider usw. Ansonsten kann ich nicht (und vermutlich auch sonst niemand) helfen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Paulchen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

 

nach einigen Test habe ich die Installation NEU gemacht auf dem Server und siehe da das Problem war weg 😃

 

Vielen Dank

Dieter

 

2432 Aufrufe | 6 Beiträge